Suche
  • Lars Henriks

Xena - Der Kriegerinnenpodcast

Neuer Tag - Neues Podcastformat!

Zusammen mit Moritz Mutzmann aus dem Pitchcock-Podcast (ihr kennt ihn als den "schlauen Moritz" oder "Gewinnermoritz), haben Nisan und ich ein neues Podcast-Format gestartet, in dem wir die Serie "Xena - Warrior Princess" Folge für Folge schauen und besprechen. Dabei haben wir (natürlich) ein besonderes Augenmerk auf Feminismus und Mythologie - Beides Themen, die in dieser grandiosen 90er Serie große Rollen spielen. Wir haben bislang zwei Folgen Podcast aufgenommen, also zwei Folgen der Serie geguckt. So weit ich weiß, soll Xena wohl ab Staffel zwei erst so richtig gut werden, ich bin aber auch schon vom Anfang der Serie sehr angetan.


Hört euch den Podcast an:

Auf iTunes

Auf Spotify

Auf Google Podcasts


Oder wo auch immer ihr Podcasts hört! Wir würden uns wahnsinnig über Publikums-Zuschriften freuen. Feedback jeglicher Art, Rezensionen auf iTunes, ihr wisst schon.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen